Bonn Einfamilienhaus

Einfamilienhaus Reihen-Mittelhaus

53177 Bonn Pennenfeld

4 Zimmer, ca. 180,00 m² Wohnfläche


Kaufpreis:  490.000,- €

Haustyp : Einfamilienhaus  
Etagenanzahl : 3  
Wohnfläche ca. : 180,00 m²  
Nutzfläche ca. : 50,00 m²  
Grundstücksfläche ca. : 163,00 m²  
Bezugsfrei ab : nach Absprache  
Zimmer : 4  
Schlafzimmer : 4  
Badezimmer : 1  
WC:  1  
Garage / Stellplätze : 0 / 1  
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis  
Energieverbrauchskennwert: 72,32 kWh/qm*a  
Energieeffiziensklasse: B  
wesentlicher Energieträger:   Gas  
Baujahr: 2008

 

Objektbeschreibung

Diese Objekt befindet sich in attraktiver Wohnlage von Bonn Pennenfeld. Das Gebiet ist geprägt von Einfamilienhäusern ähnlichen Baustils. Der Garten liegt in südlicher Richtung und schließt an die Nachbargärten an. Das Einfamilienhaus wurde 2008 in Massivbauweise mit Satteldach errichtet.
Im Erdgeschoß befindet sich das Wohnzimmer, die Küche, ein Gäste-WC. Im Obergeschoß liegen 2 Kinderzimmer, das Elternschlafzimmer und das geräumige Familienbad mit Badewanne und Dusche.
Das Dachgeschoß ist als Studio ausgebaut und daher ideal als Büro, weiteres Zimmer oder Spielzimmer geeignet.
Ein PKW-Stellplatz befindet sich direkt vor dem Haus.
Das Objekt ist nach Absprache frei und kann nach individueller Renovierung sofort bezogen werden.

 

Besichtigungen sind nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

 

 Bitte wenden Sie sich bei Interesse mit dem unten verfügbaren Anfragebutton an uns.

 

Eine Besichtigung kann nach Vereinbarung gerne durchgeführt werden. Wir bitten um Verständnis dafür, dass eigenmächtige Besuche oder das Fotografieren des Objektes, auf Grund der Wahrung der Persönlichkeitsrechte und Privatsphäre der Eigentümer und Nachbarn nicht erwünscht sind. Wir bieten das Objekt freibleibend, unter dem Vorbehalt des Zwischenverkaufs an. Alle Angaben, Pläne etc. stammen von den Eigentümern/Verkäufern/Gemeinde und wurden von uns ohne weitere Nachprüfung übernommen. Irrtümer vorbehalten. Alle Angaben, Zeichnungen, Fotos etc. stellen keine Gewähr für deren Richtigkeit dar. Die Nutzung der überlassenen Unterlagen, dessen ausschließliches Urheberrecht uns obliegt, dürfen nicht an Dritte weitergegeben, vervielfältigt oder einer anderen Nutzung zugeführt werden. Nach Vermittlung und im Falle eines notariellen Kaufvertrages ist vom Erwerber, unabhängig weiterer Verkäuferprovisionen, an uns eine Maklerprovision in Höhe von 17.500,- EUR inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer zu zahlen.

 

 

-