UA-58822554-2
Wintergarten Rheinbach

Rheinbach Einfamilienhaus

NEU im Angbeot !

Einfamilienhaus

53359 Rheinbach

5 Zimmer, ca. 154,00 m² Wohnfläche


Kaufpreis: 297.000,- EUR

Haustyp : Einfamilienhaus  
Baujahr: 1978   
Etagenanzahl : 2  
Wohnfläche ca. : 154,00 m²  
Nutzfläche ca. : 60,00 m²  
Grundstücksfläche ca. : 397,00 m²  
Bezugsfrei ab : nach Absprache  
Schlafzimmer : 5  
Badezimmer : 1  
WC:  1  
Garage / Stellplätze : 1 / 1  
Energieausweistyp: Bedarfsausweis  
Energieverbrauchskennwert: 304,92 kWh/qm*a  
Energieeffiziensklasse: H  
wesentlicher Energieträger:   Gas  
Baujahr Heizungsanlage: 1999

 

Objektbeschreibung

Diese Objekt befindet sich im südlichen Rheinbacher Stadtteil Merzbach.
Das Einfamilienhaus wurde 1978 in Massivbauweise mit Satteldach errichtet.
Im Erdgeschoß befindet sich die Diele, das Wohnzimmer, die Küche, ein Gäste-WC, ein Arbeitszimmer, und das Eßzimmer.
Das Dachgeschoß ist ausgebaut und beherbergt zwei Kinderzimmer, das Elternschlafzimmer ein Gästezimmer und das Bad.
Im Keller sind 3 Kellerräume, der Heizungsraum, ein Waschmaschinenraum und der Saunabereich mit Sauna, Dusche und WC untergebracht.
Im Süden wurde am Ausgang der Küche zum Garten ein Wintergarten angefügt, von dem aus man auch in der Garten gelangt.
Im Osten liegt die Garage direkt neben dem Wohnhaus.
In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich Einfamilienhäuser ähnlichen Baujahres.
Das Objekt ist nach Absprache frei und kann nach individueller Renovierung sofort bezogen werden.

 

Besichtigungen sind nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

 

 Bitte wenden Sie sich bei Interesse mit dem unten verfügbaren Anfragebutton an uns.

 

Eine Besichtigung kann nach Vereinbarung gerne durchgeführt werden. Wir bitten um Verständnis dafür, dass eigenmächtige Besuche oder das Fotografieren des Objektes, auf Grund der Wahrung der Persönlichkeitsrechte und Privatsphäre der Eigentümer und Nachbarn nicht erwünscht sind. Wir bieten das Objekt freibleibend, unter dem Vorbehalt des Zwischenverkaufs an. Alle Angaben, Pläne etc. stammen von den Eigentümern/Verkäufern/Gemeinde und wurden von uns ohne weitere Nachprüfung übernommen. Irrtümer vorbehalten. Alle Angaben, Zeichnungen, Fotos etc. stellen keine Gewähr für deren Richtigkeit dar. Die Nutzung der überlassenen Unterlagen, dessen ausschließliches Urheberrecht uns obliegt, dürfen nicht an Dritte weitergegeben, vervielfältigt oder einer anderen Nutzung zugeführt werden. Nach Vermittlung und im Falle eines notariellen Kaufvertrages ist vom Erwerber, unabhängig weiterer Verkäuferprovisionen, an uns eine Maklerprovision in Höhe von 17.500,- EUR inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer zu zahlen.

 

 

-