Um unseren eigenen Bestand zu vergrößern, suchen wir stets entwicklungsfähige Immobilien und Grundstücke

Wir sind stets am Ankauf entwicklungsfähiger Immobilien interessiert, um unser bestehendes Immobilienportfolio zu erweitern.

Wir beschränken uns bei unseren Ankäufen nicht auf Immobilien in Top-Lagen, sondern setzen auch auf das Entwicklungspotenzial von Immobilien in sogenannten B-Lagen oder in sanierungsbedürftigem Zustand.

 

WO WIR KAUFEN:

Wir interessieren uns für Immobilienobjekte in allen Lagen der Städte von Rheinbach bis Bonn und Köln. Wir investieren in zentral gelegene Mehrfamilienhäuser, Wohn- und Geschäftshäuser.

 

WAS WIR KAUFEN:

Wir interessieren uns sowohl für Wohn- als auch für Geschäftsimmobilien mit mindestens 300 Quadratmetern Wohn- oder Nutzfläche. Besonders suchen wir klassische Mietshäuser und Wohnhäuser mit Geschäftsräumen, wie Ladenlokale und Büroräume – gern auch als Immobilienanteil z.B. Eigentumswohnungen. Zudem haben wir Interesse an Grundstücken in guten und sehr guten Lagen zur Errichtung von Mehrfamilienhäusern und Gebäuden mit Eigentumswohnungen. Wir sind nicht an dem Erwerb von Gesellschaftsanteile (share deals) interessiert.

 

Wir freuen uns auf Ihr Immobilienangebot.